Digitale Landkarten erstellen und sich orientieren
VS 1220 Schukowitzgasse 89 4b
QR Codes im Sachunterricht
VS 1220 Schukowitzgasse 89 4b
Einsatz von QR-Codes im Englischunterricht
VS 1030 Rennweg 31 2d
QR-Codes und das Eichhörnchen entdecken
VS 1230 Carlbergergasse 72 2a
Sortiernetzwerk
VS 1210 Hinaysgasse 1 4a
QR-Code Bewegungsspiel
VS 1230 Carlbergergasse 72 1c
10 Fingerlein tanzen über die Tastatur
VS 1030 Rennweg 31 4a
Orientierung zwischen Papier und Pixeln
VS 1030 Rennweg 31 3d
Lesestartwoche der Klasse 3B – Mit dem kleinen Gespenst auf Abenteuerreise
VS 1030 Rennweg 31 3b
Animieren mit KI
VS 1140 Lortzinggasse 2 1b
Lernen mit der ANTON App
VS 1140 Lortzinggasse 2 1b
Plickers Quiz im Mathematik-Unterricht
VS 1210 Hinaysgasse 1 4a